Ladungsverkehre

 

Seit Jahren sind wir im Bereich Ladungsverkehre per LKW nach und von Osteuropa tätig. Bedingt durch die Zusammenarbeit mit unserer Tochtergesellschaft Ursula Roeder agencja celna spedycja Sp. z o.o. liegt ein Schwerpunkt dabei auf Transporten zwischen Deutschland und Polen und vice versa.

Mit Transporten nach und von Skandinavien sind wir ebenfalls schon seit Jahren am Markt und bedienen schwerpunktmäßig Dänemark, Norwegen und Schweden.

Für jede Warenart und Transportanforderung haben wir das geeignete Fahrzeug zur Verfügung. Sei es vom PKW und Sprinter für eilige Güter bis zum Tieflader für Schwergewichtiges und Überbreites.

Insgesamt steht uns eine umfangreiche Flotte an Fahrzeugen, die für Sonderfahrten (PKW, Kleinbusse), normale Ladung (Plane, Koffer) und für Schwergut/Überbreiten eingesetzt werden, zur Verfügung.

Container-Trucking bieten wir über alle Deutsche Seehäfen sowie Antwerpen und Rotterdam an.